Chakren Balance

Die Chakren Balance ist eine rein energetische Session, die mit Hilfe der Tarotkarten, dein Energiefeld und dessen Versorgung im wahrsten Sinne des Wortes in die Balance bringt.

Wir alle sind mit den Energiezentren ausgestattet ohne die wir quasi nicht existieren könnten. Die indische Medizinlehre, weißt das schon seit Jahrhunderten auf.

Ich habe den sogenannten Chakrenausgleich - verfeinert, so das er durch seine höher schwingende Energiefrequenz in jede Zelle Deines Körpers eindringt.

Das Einzigartige bei dieser Kombination aus Tarot und Chakrenarbeit ist, das KEINE Beeinflussung von Außen stattfindet !!!

ChakrenBalance

Bedenken sie allerdings: KEINE Kartenlegungsaussage ist in Stein gemeiselt, sie sind Prognosen. Ich gebe ihne Ratschläge oder weise ihnen den Weg, doch SIE müssen ihn gehen und sich entscheiden welche Richtung.